DIE AGENTUR   |

Tino Schneider

Geschäftsführung, Beratung und Kreation Seit über 25 Jahren im Geschäft mit eigener Agentur kennt unser Chef die Welt der Kommunikation aus dem Effeff. Vielleicht findet er gerade deshalb immer wieder neue Ideen und Ansätze. Unermüdlich! Seine ganz persönliche Leidenschaft gilt den Markenzeichen –
bei uns heißt er jetzt „der Logopapst“.

Nina Blumenschein

Geschäftsführung, Beratung und Strategie Wenn das Stellen der richtigen Frage
der erste Schritt zur Lösung ist, dann ist Nina der Lösung immer um Längen
voraus. Akribisch nimmt sie die Dinge
auseinander, um sie danach mit Fokus
auf das Besondere wieder zusammen
zu fügen. Das ideale Skill-Set für die Moderation unserer Workshops.

Frank Herzberg

Kreation und Grafik-Design An seinem Humor und der trockenen Art, Dinge auf den Punkt zu bringen, merkt man Frank an, dass er einige Jahre in England verbracht hat. Professionell und gelassen entwickelt er visuelle Konzepte, denen immer die entscheidende
Frage voraus eilt: „Worum geht es hier eigentlich? Wo ist der Nutzen?“.

Stephanie Schwärzle

Kreation und Grafik-Design Unsere Miss Cloud. Stemmt auch große Projekte mit Bravour – ruhig, souverän und phänomenal ausdauernd. Mit einem Faible für Digitales.
Eine Teamspielerin der Extraklasse. Herzlich und immer gut drauf.

Susanne Goerke

Kreation und Grafik-Design Schwierige und knifflige Gestaltungsauf-
gaben mit Fokus auf dem Detail kommen ihr gerade recht. Und ihr persönlicher Hang zu den schönen und gefühlvollen Dingen, gepaart mit ihrer handwerklichen und technischen Präzision, machen
aus unserer „Susel“ eine Gestalterin der Spitzenklasse.

Stefan Schmidt

Neue Medien und Produktion Ganz sportlich, perfekt organisiert und mit dem nötigen Weitblick erledigt der ehemalige U23 Nationalradrennfahrer seine Aufgaben als Produktionsleiter. Seine ausgesprochene Teamfähigkeit
und selbständige Arbeitsweise machen
Stefan zu einem wirklichen Juwel innerhalb der srp. Mannschaft.

Stefan Hüglin

Produktion und Grafik-Design Stefan glänzt durch seine ruhige und fokussierte Präsenz, Souveränität in der Umsetzung und agiert mit viel Köpfchen vor dem Kasten. Sehr ausgeprägt ist zudem seine mannschaftsdienliche Arbeitsweise – ein Gewinn für das ganze Team.

Monika Labrenz

Prokuristin, Buchhaltung und Personalwesen Mit einer Unterbrechung von fünf Jahren gehört Monika seit Gründung der Agentur zum Team. Ihre Erfahrung sowie ihre fachliche und soziale Kompetenz machen sie zur „Mutter der Agentur“. Legendär schon ihre monatliche Frage: „Tino, wann bekomme ich von dir die Rechnungen?“.

Darja Obert

Auszubildende Search & Web beherrscht sie schon. Jetzt tritt sie an, auch die nicht-digitale Kommunikation samt Print-Gestaltung in den Griff zu bekommen. Eine echte Bereicherung für das gesamte Team mit ihrer smarten Art und ihren vielen Fragen. Wir freuen uns, dass sie an Bord ist.